Beratung
Brustchirurgie
Wiederherstellungschirurgie
Straffungsoperationen nach Gewichtsabnahme
Ästhetische Chirurgie
Plastische Adipositaschirurgie
Handchirurgie

Internationaler Bra-Day

Am 14.10., 17.00 Uhr, findet im Klinikum Bielefeld die mittlerweile traditionelle Veranstaltung zum Bra-Day (Breast Reconstruction Awareness-Day) statt.
Hierbei geht es darum, die öffentliche Aufmerksamkeit auf die Möglichkeiten der Brustwiederherstellung zu lenken. Leider wird ja immer noch nicht allen Frauen bei Entfernung der Brust wegen Brustkrebs ein Brustaufbau angeboten, oder Ihnen werden nicht alle Möglichkeiten genannt.
Am Bra-Day werden wir daher mit Betroffenen und Interessierten über alle Techniken sprechen und es wird auch ausreichend Gelegenheit zum Gespräch geben.
Wir freuen uns auch auf einen Vortrag von Frau Dr. Meyer-Johann vom Brustscreening Bielefeld über Sinn und Nutzen des Screenings und über die Teilnahme der Viktoria Selbsthilfegruppe.

Zurück